Freitag, 1. Juni 2007

67. Wieder mal Fahrbereit

Morgen gehts los zum Solo-Canadier-Kurs. Weil er mit folgendem Text ausgeschrieben ist: "In dem Solokurs/S-2 werden Paddelkombinationen gezeigt, die es ermöglichen, einen Canadier von 5 Meter Länge und mehr mit Leichtigkeit, sicher und geschickt alleine auf Fließgewässer zu fahren." (und weil der Kursleiter meine diesbezügliche Frage von vor Wochen nie beantwortet hat) habe ich mich entschieden, beide Boote, den Solo-Canadier und unser Dickschiff mitzunehmen. Das Boot, das ich dann nicht brauche, bleibt einfach am Lagerplatz auf den Dachträger gekettet.
Ich muß erfreulicherweise nicht so entsetzlich weit fahren - sonst käme mir das doch zu verwegen vor mit meiner Dachträgerkonstruktion. Obwohl sie legal ist habe ich immer das Gefühl die Boote fahren mit dem Auto spazieren und nicht anders herum.
Die Wetteraussichten sind - obwohl es heute mal wieder regnet - gar nicht so schlecht. Ich nehme meine Regenjacke und einen dichten Hut mit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten