Donnerstag, 26. Juli 2007

109. Abendpaddeln mit Uwe

Uwe rief noch aus dem Büro an, ob wir nicht mal wieder einmal paddeln gehen sollten. Da ich erst ab 21.00 Uhr Zeit hatte gingen wir eben erst spät aufs Wasser. Wie im April paddelten wir schnurstracks zum Biergarten und ließen es uns gutgehen. Anschließend ging es im dunkeln flugs wieder bergauf zum Bootshaus. Uwe ist ein Ausdauersportler. Er gibt einen zügigen Takt vor. Wir haben uns vorgenommen derartige Touren künftig häufiger zu machen und auch mal Kehrwasserschwünge zu üben. Wir harmonieren einigermaßen und ich könnte mir vorstellen, dass wir - wenn ich den Wildwassercanadier erst einmal für zwei Leute 'ausgefittet' habe - auch mal bewegteres Wasser zu zweit angehen können.


Oben eine fotographisch etwas fragwürdige Nachtaufnahme mit dem Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen