Mittwoch, 4. Juli 2007

93. ausgefallene Paddeltour

Tja, mein Jüngster hat mir den Entscheidungsdruck, welches Boot ich wohl wähle, deutlich erleichtert: Er hat sich in der Schule (und anschließend zuhause noch zweimal) übergeben und ich musste aus dem Büro hetzen und ihn abholen. Da ich die ersten drei Tage der Woche alleinerziehender Vater bin blieb da kein Spielraum für die für den Nachmittag geplante Paddeltour. Ich habe abgesagt. Dammich!
Vielleicht verschiebt sich's auf nächste Woche.
Das Wetter ist ohnehin grenzwertig - immer wieder Regengüsse. Das kann unter Umständen eher nervig sein beim Paddeln. Für das Wochenende, an dem die Donau-Tour stattfinden soll, ist eine Wetterbesserung angesagt - danach gehts Wettermäßig angeblich wieder bergab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen