Samstag, 15. März 2008

239. Quentin

Da ich heute keine Zeit zum Paddeln hatte konnte ich gerade mal das knuffige kleine knallgelbe Kanu zurück zum Bootshaus bringen und mich daselbst eben noch damit beschäftigen, meine beiden zusätzlich zu den schon einmal erstandenen Quentin Kleber (das Erkennungssymbol der Mitglieder des englischen Forums), zu applizieren. Einer kam auf den Solo-Canadier und der andere auf das Wildwasserboot.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass Paul Mason, der den paddelnden Otter entworfen hat, einverstanden damit ist, dass so einer jetzt auf einem Wildwasserboot klebt. Schließlich ist er selbst ein passionierter Wildwasserpaddler. Gleichzeitig verdient er sich sein Geld als Kanu-Cartoonist. Hier ist seine eine Webseite und hier die andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen