Dienstag, 29. April 2008

268. Nix vergessen?

Und wieder steht das Auto voll gepackt am Straßenrand. Morgen fahre ich damit noch einmal ins Büro und dann am Nachmittag gehts auf ins 'Bayrische'. Gestern nach der Arbeit habe ich schon hektisch das Boot aus dem Bootshaus geholt und den ganzen Zeltkrempel zusammengekramt, zwischenrein noch Proviant erworben und wenn ich nicht vergesse, die Kühlschranksachen morgen einzupacken und mitzunehmen, sollte ich alles Notwendige für vier Tage Wildwasser- kurs dabei haben. Ich bin da immer etwas unsicher und grübele vermutlich bis spät in die Nacht, was ich wohl vergessen haben könnte. Das eine oder andere fällt mir dann in der Nacht tatsächlich noch ein und wenn ich mir keinen Zettel für Aufschriebe neben das Kopfkissen lege kann ich vor lauter Sorge das wieder zu vergessen nicht schlafen. Ja, mit dem Alter kommen die Neurosen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen