Donnerstag, 19. Juni 2008

305. Boots- statt Ballsport


Während eines offenbar bedeutsamen Fußballspiels mache ich mich auf eine ruhige abendliche Neckarinselrunde und höre die Ahhs... und Ohhs... aber auch Toooor! aus den Wohnvierteln am Ufer. Mir soll's recht sein. Ich habe den Neckar weitestgehend für mich an einem äußerst lauen Juniabend. Ich paddele bis runter zum unteren Wehr um zu sehen wie fit ich nach den zwei/drei Wochen Paddelpause bin und dann geht es gegen den Wind bei niedrigstem Wasserstand wieder hinauf bis zum Bootshaus. Morgen abend ist beim Paddelklub ein dreiteiliger Tandemkurs und ich habe - nachdem Rolf wohl doch nicht kommt (Terminprobleme/Krankheit höre ich - Gute Besserung!) immer noch keinen Tandempartner. Naja, da wird sich schon jemand finden. Micha will morgen die Basics vermitteln, beim nächsten Mal die avancierteren Techniken und als dritte Trainingseinheit soll eine kleine Ausfahrt - vielleicht auf der Nagold - stattfinden. Hoffentlich nicht am 29.06. denn da findet der von Bernd initiierte Roll-Kurs auf dem Bodensee statt. Dazu melde ich mich jetzt an. Bin mal gespannt wie viele Fische ich zählen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen