Mittwoch, 3. September 2008

353. Kleberei


Wieder mal habe ich mich mit den Kneepads beschäftigt. Da sie aus gebrauchtem Schaummaterial gearbeitet wurden hatten sie eine Klebeseite, die mit dem doppelseitigen Klebeband nicht recht harmoniert hat. So ist immer einer von beiden Kneepads aus dem kieloben gelagerten Boot und einmal sogar beim Autotransport abgefallen (das hat glücklicherweise der aufmerksame Jannick gesehen - sonst wäre es weg).
Nun habe ich alle Pads abgelöst und das doppelseitige Klebeband weg gefummelt. Dann habe ich beide Klebeflächen mit Kontaktkleber bestrichen (und dabei einen Baumark-Billig-Pinsel ruiniert). Anschließend wurden die Pads kräftig angedrückt und halten nun (hoffentlich) richtig fest.

Dem Vereins-Ocoee habe ich bei der Gelegenheit auch noch Kneepads verpasst. Wir wollen ja den Sitz weiter nach vorne verlegen und ich hätte bei der Gelegenheit auch endlich die D-Ringe zur Befestigung der Schenkelstützen eingeklebt aber die sind nicht mehr da wo sie mal waren. Dammich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen