Donnerstag, 11. September 2008

359. Bierbar

Rolf will sich bei Rainer für den Solokurs im Frühjahr bedanken und hat sich gedacht, dass wir dem schlechten Ruf der Canadierfahrer alle Ehre machen und eine schwimmende Bierbar eröffenen. Voilá, da haben wir gestern Abend kurzerhand sein Boot in unser Wohnzimmer gelegt und - in und aus meiner Werkstatt vom und zum Boot pendelnd - eine Bierbar zusammengebastelt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie zum Einsatz kommt. Ich werde - als ebenfalls Solokurs-Teilnehmer - die alkoholfreien Getränke beisteueren.

2 Kommentare:

  1. Hey! Sorry, I don't speak German; but I have been enjoying your blog for a long time.

    Using google translator, I can usually figure out what you're posting about.

    Also, a picture truly is worth 1000 words, and your photography is AMAZING.

    Paddle hard and keep it up!

    eric krenz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bar, Tolles Blog auch!

    AntwortenLöschen