Mittwoch, 26. November 2008

Was hätten wir gemacht?

Als Rolf und ich am Sonntag Neckarabwärts paddelten waren wir einigermaßen sicher, dass wir gegen die dann doch ganz ansehnliche Strömung auch aufwärts wieder ankommen würden. Für den Fall, dass das nicht geklappt hätte hatte ich mir schon zurechtgelegt, dass wir eben einen Bootswagen mitgenommen hätten um die beiden Boote darauf zwar schmählich blamabel aber sicher wieder zum Bootshaus zurückbringen zu können.
Als ich nun heute in aller Frühe den Familiencanadier geholt habe um Lashings einzubinden habe ich Røskva mit zum Bootshaus genommen (statt Morgenspaziergang). Da das Boot schnell auf dem Auto war wollte ich noch ein wenig Zeit vertrödeln und den Hund mit Tennisbällen in Bewegung halten. Zwischen den Würfen habe ich mal ausprobiert, ob die Boote auch wirklich auf einen Bootswagen gepasst hätten. Und siehe da - der Twister passt in den Independence wie dereinst Mark Maiers Bell-Wildfire, was ich ja sehr zu meinem Bedauern nicht fotografiert hatte - nun gibts ein morgendämmriges Bild des heutigen Versuchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen