Freitag, 10. April 2009

Doch noch mal...

...haben wir uns heute Abend - nach Erledigung aller familiären Pflichten getroffen. Zwar mit dem wenig ehrenhaften Ziel, einen der Tübinger Biergärten anzusteuern, das schließlich jedoch unerreicht blieb weil diese dusseligen Biergärten noch nicht bestuhlt sind - offenbar können die Wirte keinen Wetterbericht interpretieren.
Stattdessen sind wir mit den beiden Solobooten (Independence und Twister) in die Steinlachmündung hineingepaddelt bis es nicht mehr weiter ging und dann gegen die doch recht beachtliche Strömung zurück zum Bootshaus. Daselbst habe ich noch den Anleger von Schlammassen befreit (was am besten geht, wenn einige Zentimeter Wasser darauf stehen) und habe schließlich den Twister mit Heim genommen um den Sitz ein/zwei Zentimeter höher zu stellen. Allmählich traue ich mich das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen