Freitag, 3. April 2009

Endlich wieder draußen

Heute haben wir endlich wieder Freitagstraining im Freien betrieben. Wir, das waren Rainer und ich (ach ja und vorher noch Thomas im Kajak). Die anderen plantschten wohl lieber noch im miefigen Hallenbad. Selbst schuld. Der Neckar hat fortwährend ca. 20cm mehr Wasser als sonst und das meiste davon lief durch das alte Flussbett und über das Wehr, das ich Dienstag ja schon abgeritten habe. Heute war ich ohne Bootswagen unterwegs und habe das Boot zweimal rauf getragen um dann runter zu poltern. Viel häufiger aber bin ich in den Wellen unterhalb hin und her gesaust (die Welle selbst hat das Boot nicht lang genug gehalten bzw. ich war zu zaghaft). Der Fantasy liegt 'satt' im Wasser und ich bekam den Eindruck, dass ihn so schnell nichts umwirft.
Rainer hatte keinen richtig geeignete Kleidung an, wagte sich aber trotzdem ins brodelnde Wasser und bekam ordentlich nasse Schuhe und Knie. Spaß hatten wir dennoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen