Dienstag, 14. April 2009

Treibholzsammlung

Als hätte mein Boot gesagt "Du, ich muss Dir unbedingt zeigen, wo Rolf gestern mit mir war" habe ich heute nachmittag (nach verfrühtem Dienstende) eine kleine Tour paddelnd und stakend neckaraufwärts gemacht. Das obere Wehr war schnell umtragen und dann gings zum Hirschauer Wehr wo ich massenweise vom Wasser geschälte und ausgelaugte Hölzer gesammelt habe, die ich für ein kleines Projekt brauche. Ich hatte aber nicht bedacht, dass ich sie beim unteren Wehr dann wieder mühsam umladen muss und habe sie jetzt zunächst dort an einem einigermaßen sicheren Ort mit ein paar Steinen beschwert liegen gelassen. Ich brauche noch mehr und wenn ich dann genug dort gehortet habe hole ich sie mal mit dem Familiencanadier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen