Samstag, 18. April 2009

Schaummatten

Heute morgen beim Wochenendgroßeinkauf fielen mir im Supermarkt diese richtig billigen (2,99 EUR) Isomatten ins Auge, auf denen nun wirklich niemand ernsthaft schlafen kann. Ich habe zwei davon erstanden und sie eben in den Fantasy als Schutz für die Luftsäcke einge- baut. Die Luftsäcke scheinen nämlich etwas zu groß und breit zu sein und schlagen Falten, quellen zwischen den Schnürungen über Süllrandniveau hinaus hoch, der Mittelriemen gräbt sich immer tief in sie ein und Ueli hatte beim Verkauf schon gesagt, dass der hintere etwas 'seriöser' geflickt werden müsste (bislang hat er aber keine Luft verloren). Jetzt sitzen sie fest unter einer dichten glatten Schutzschicht, die quasi kein zusätzliches Gewicht hat aber vermutlich im Lauf der Zeit schäbig werden wird. Das ist okay, dann investiere ich beizeiten wieder ca. 6 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen