Freitag, 8. Mai 2009

Entscheidungsdruck

Ich brauche zunehmend gute Gründe dafür, dass ich zu Paddeltreffen, für die ich mich angemeldet habe, nicht hin fahre.
So sind die mittelprächtigen Wetteraussichten für einen Rückzieher beim Murner See-Treffen kaum ein hinreichender Grund - wenn auch nicht gerade erfreulich.

Und auch der Pegel des Schwarzen Regens entwickelt sich - offenbar aufgrund von Regen - gar nicht so schlecht, wie ich befürchtete - aber eben auch nicht richtig unbedenklich. Zusätzlich wurde in den Nachrichten von "Gewitterstürmen" gemunkelt, während derer ich weder im Zelt noch auf dem Wasser sein möchte.

Es ist ein Jammer. Das Auto stelle ich gepackt und beladen vor das Büro, ich kann dort früher Schluss machen, habe mir mühsam im Familienrat ein freies Wochenende herausgehandelt und zaudere doch mich auf den drei bis vier Stunden langen Weg nach Bayern auf zu machen. Um die Mittagszeit muss ich mich entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen