Freitag, 29. Mai 2009

Tandemtraining

Eigentlich wollte ich ja heute beim Training mit dem kleinen Phantom herumtoben (mal abgesehen davon, dass die Wasserverhältnisse auf dem Neckar wenig "toben" zulassen) aber Fellipe (wie schreibt man das? So jedenfalls sicher nicht!) rief an und wollte ein wenig ins Canadierpaddeln eingewiesen werden. Also setzten wir uns zusammen in den 18'-Canadier und übten ein paar Kehrwassermanöver beim Kraftwerkkanal. Das ging erstaunlich gut und als die ganze Kajakmeute kam paddelten wir eben abwärts zum Bootshaus und holten uns den frisch renovierten Caper. Damit scherrt sichs noch zackiger ins Kehrwasser ein (auch wenn dabei ein wenig Eleganz flöten geht, die eben nur der lange Prospector zu bieten hat). Bin mal gespannt ob wir das gleiche Programm am kommenden Freitag wieder abspulen. Es war anstrengend, hat aber Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Das Bild zähl' ich zu meinen vorteilhaftelsten Bilder... ;) Also "Felipe" ist korrekt.

    AntwortenLöschen