Samstag, 12. September 2009

Bergeaktion

Klemens Bilder der gestrigen Bergeaktion sind mal wieder supergut geworden.

Hier ist zu erkennen wie ich den dicken Fisch an der Angel habe - er zappelt noch aber ich habe ihn fest im Griff.

Jetzt kommt er ans Tageslicht - der Schlamm wird herausgespült und treibt als trübe Brühe Neckarabwärts.

Ein paar Korrekturen an der etwas verschobenen Struktur dieses Qualitätslaminatbootes, dessen zwei Schalen sich auf einer Seite schon von einander gelöst haben und...

...stolz wird die Beute präsentiert. Tadelloses Boot - ein bischen Harz und Glasfasermatte, spachteln und es sieht wieder aus wie neu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Axel,
    schau mal hier:
    http://www.norbert-rauscher.de/downloads/1974.pdf

    Auf Seite 15 ist Euer pracht Fund in Neu abgebildet...

    Gruss,
    Axel

    AntwortenLöschen