Freitag, 23. Oktober 2009

Letztes Training

Keinem war eigentlich richtig bewußt, dass heute das letzte Neckartraining stattgefunden hat. Traditionell gibt es da bei den Paddelfreunden Zwiebelkuchen und Neuen Wein. Immerhin haben Ute und Bettina an diese Tradition gedacht und uns paar wenige Regenpaddler(innen) mit Pizza beglückt. Es war lausig kalt, die Pizza war warm (der Glühwein auf Lutz' winzigem Campingkocher zubereitet heiss - ja, die Glühweinzeit geht jetzt wohl auch wieder los!). Vorher auf dem Wasser habe ich mit René die Boote getauscht und bin ein wenig Zephyr gepaddelt. Paddelt sich nett - das ideale Vereinsboot, gleichmaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir suchen so was ja...
Meine Bilder sind jetzt mangels Licht alle (bis auf das mit der Tennisballausbeute für Røskva) unscharf und verwackelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten