Montag, 5. Oktober 2009

Nieselregen

Angesichts dessen, dass ich mir heute noch frei genommen habe und an meinen freien Tagen bevorzugt paddele habe ich mich trotz einsetzenden Nieselregens mal zum Bootshaus aufgemacht und den Solocanadier herausgeholt. Vom Nieselregen doch ein wenig zaghaft gemacht bin ich den niedrigen Wasserstand ignorierend bis hoch zum oberen Wehr gepaddelt. Unterwegs lag links im Gebüsch ein Kajak angekettet, das mit einem Zettel in Klarsichtfolie als Privateigentum gekennzeichnet war. Weiter oben habe ich das Canadierwrack wiedergefunden, das Rolf ursprünglich mal entdeckt hat und das wir an einem Freitag vor einigen Wochen in einer spaßigen Aktion geborgen und wieder "flott gemacht" haben. Weit ist es nicht gekommen. Jetzt liegt es kurz vor dem Kraftwerkeinfluss rechts am Ufer knapp unter der Wasseroberfläche - bis zur nächsten Flut. Am oberen Wehr sind nur noch Reste unserer Bauversuche für Flusshindernisse zu erkennen. Da ist gar kein Hochwasser erforderlich um so etwas glatt zu spülen. Weitere Dammbau-willige Zweibeiner tuns auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen