Dienstag, 10. November 2009

Kurs in Versam?

Auf James Weirs Blog ist mal wieder ein Eintrag erschienen. James ist nicht so mitteilsam wie ich, nimmt aber - wie ich auch - gerne gelungene Bilder zum Anlass mal einen Eintrag zu verfassen. Beim Betrachten der Bilder (das da oben ist von Florian aufgenommen worden) ist mir aufgefallen, dass James links paddelt.
Wie ich.
Wie Klemens, der bei James einen Kurs gemacht hat und seitdem vortrefflich im Wildwasser zurecht kommt.
Ich kombiniere: sollte ich in meinem Kalender für nächstes Jahr, in dem sich schon massig viele Termine tummeln, eine geeignete Lücke finden steht mal wieder ein Wildwasserkurs an und zwar in Versam bei einem Linkspaddler.
Nicht, dass ich über meine bisherigen Kurse ernstlich klagen könnte aber James richtet den Fokus laut Klemens ein wenig mehr auf Strategien im Wildwasser als auf Paddeltechnik. Ich bilde mir jetzt mal ein, dass ich inzwischen soweit bin mich an diese Aspekte heranzuwagen. Und mit wem, wenn nicht mit jemandem, der auch links paddelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen