Sonntag, 20. Dezember 2009

Double Bent Shaft 5

Eben habe ich - endlich - den Griff an Jürgens Paddel angeleimt. Als ich den geplanten gewichtsminimierenden Schlitz in den Griff gebohrt und gestemmt habe konnte ich der Versuchung nicht widerstehen die Gewichtsersparnis mit einer kleinen Kugellagerkugel doch wieder zu reduzieren damit fröhliches Klickern beim Schüttelndes Paddelknauf beweist, dass er hohl ist (das hätte ich im Schaft mit einer richtig großen Kugel machen sollen, die über die Länge ordentlich Geschwindigkeit gewonnen hätte und noch lauteres Klackern verursacht hätte). Ich zweifele zwar, dass Jürgen derartige Spielereien zu schätzen weiß, konnte aber - wie gesagt - der Versuchung nicht widerstehen. Ich bitte das als Ausdruck künstlerische Freiheit zu respektieren (oder auch als Merkmal ununterdrückbaren Spieltriebs gnädig zu belächeln).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen