Donnerstag, 11. Februar 2010

Polingtreffen 2010

Allmählich fange ich an Werbung für das am 25. September stattfindende Polingtreffen in Tübingen zu machen.
Ich habe ein PDF-Dokument zusammen- gestellt, in dem der ungefähre Ablauf aufgelistet wird und es schon einmal in einem Poling-Thread im CanadierForum verlinkt. Das muss ich beizeiten noch einmal etwas deutlicher machen. Wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, ist mir nicht recht klar aber die meisten beginnen ja so allmählich ihr Paddeljahr zu planen. Das Polingtreffen findet kurz nach Ende der Sommerferien in unserem Bundesland statt. Die anderen Bundeländer haben da schon länger keine Ferien mehr.
Wahrscheinlich wird ein wenig Penetranz erforderlich sein damit wieder (wie 2007) ein kleines Rudel Exzentriker, die auch stakend im Canadier unterwegs sind, zusammen kommt.

Nachtrag: Wenige Stunden nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe werde ich aufgefordert doch Angaben zum Polingtreffen zu veröffentlichen. Voilá: das Polingtreffen ist jetzt offiziell angekündigt. Und in die Titelzeile dieses Paddeltagebuchs habe ich es auch eingefügt. Da bleibt es jetzt stehen bis es vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen