Samstag, 23. Oktober 2010

Aufräumarbeiten

Suchbild - ein kleiner Unterschied hat sich ins Bild geschlichen.
Eben habe ich das Boot, das für die Germersheimfahrt schon auf dem Auto verzurrt war, wieder ins Bootshaus gebracht. Ein Magendarm- Virus hat mir eine bewegte Nacht beschert und da mir nicht recht klar war, ob das am Tag so weiter geht habe ich meine Teilnahme sicherheitshalber abgesagt. Stattdessen wird jetzt Auf- und Umgeräumt. Aufgeräumt werden die Utensilien, die ich für Germersheim zurecht gelegt hatte und Umgeräumt werden die Boote. Streng genommen ausgetauscht. Denn nächste Woche ist die abschließende Kurswoche meines Übungs- leiterkurses, der letzten November begann, im Juni an der Soča weiter ging (davon gibt es massig Einträge: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9) und jetzt - nach einem Jahr mit der finalen Prüfung endet. Ich sollte mich allmählich mal mit meinen Aufschrieben beschäftigen.