Freitag, 29. Oktober 2010

Trainingsabschluss

Heute war Trainingsabschluss - für viele auch Saisonende. Bettina hatte ein Rundmail geschickt in der für fünf Uhr angekündigt worden war, dass der Stocherkahn aus dem Wasser gezogen werden sollte, was zur Folge hatte, dass um fünf gerade mal vier Leute da waren. Mit Hilfe der Kanupolo-Gruppe haben wir den Kahn dann aber doch aus dem Wasser bekommen und ich bin anschließend noch kurz mit dem Tourenboot neckaraufwärts gepaddelt. Nach anderthalb Tagen im Hallenbad und fünf Tagen in der Sportschule hatte ich das dringende Bedürfnis mal wieder ein wenig aufs Wasser zu kommen.
Zum Trainingsabschluss gibt es traditionell Zwiebelkuchen im Bootshaus. Weil aber zunächst eher wenige da waren (wohl auch infolge der Stocherkahndrohung) wurde Pizza geholt. Als die Pizza kam waren dann schon wesentlich mehr Leute da. Dennoch haben alle etwas abbekommen.