Samstag, 13. November 2010

Früher Abend

Am Nachmittag bin ich dann noch einmal bei untergehender Sonne um die Neckarinsel gepaddelt. Es ist ein Jammer, dass es jetzt wieder so früh dunkel wird. Danach habe ich das Boot in dem frei gewordenen Fach, in dem vorher Claudius' Prospector lag, abgelagert. Erstmalig seit ich es habe darf es jetzt also kieloben im Bootshaus lagern - bislang lag es stets auf der Seite (was ihm auch nicht geschadet hat. Den kleinen Wildwassercanadier, den ich morgen brauchen werde, habe ich etwas mühsam über dem seit heute wieder aufgebaut im Bootshaus stehenden Weihnachtsmarktstand herunter geholt und mitten im Raum zwischengelagert - wo ich ihn dann morgen nach der Fahrt hin packe weiß ich noch nicht. Ich begreife nicht, warum dieser blöde Weihnachtsmarktstand fast zwei Monate lang im Bootshaus aufgebaut sein muss.