Samstag, 22. Januar 2011

Mobiles Logbuch


Neuerdings trage ich ein Riesenhandy mit mir herum, das alles kann ausser scharfem 'S', Umlauten, Rasenmaeen und Schwimmen. Weil mir das mit dem Schwimmen die goessten Sorgen macht habe ich eben eine fest verschliessbare Dose erworben, in die ich es beim Paddeln hinein packen werde.
Das ermoeglicht es, dass ich kuenftig quasi aus dem Boot heraus mein Paddeltagebuch fuehren kann. Mal.sehen, ob ich das auch wirklich tun werde. Ich uebe jedenfalls schon mal indem ich diesen Text hier schreibe und ein gestern modifiziertes Bild einstelle (wenns klappt).
PS.: Mein technophiler Sohn hat mir eben auch das mit den Umlauten und Sonderheiten der deutschen Schriftsprach gezeigt so dass Hoffnung besteht, dass ich dem Handy auch noch die Rasenmähfunktion und das Schwimmen beibringen kann.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Nachtrag vom Schreibtisch: Das originale modifizierte Bild in Groß ist hier zu finden, das Originalbild selbst in diesem Webalbum zu unserem Aufenthalt an der Reuss (Samstag, Sonntag) vor zwei Jahren, bei dem Klemens diese lustige Schaukelstudie fotografiert hat. Verändert wurde es mit Tiltshiftmaker, einem Online-Programm das aus konventionellen Fotomotiven niedliche Modelleisenbahnlandschaften macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen