Samstag, 12. Februar 2011

Wrackrunde

Die Neckarinselrunde, zu der mich das überraschend schöne Wetter verleitet hat, führte an zwei Wracks vorbei. Das offene Doppelkajak, das schon seit längerem im Wasser dümpelt nachdem es durch die Flut hinein gespült wurde, betrachte ich mittlerweile auch als solches. Aber auch weiter unten wurden am Ufer größere GFK-Teile angeschwemmt, die offenbar von einem zertrümmerten Boot stammen. Diese Opfer der diesjährigen Winterflut sind im inzwischen sehr klaren Wasser gut erkennbar.
Ansonsten war es eine sehr entspannende ruhige Runde, die mir nach dieser turbulenten Woche richtig gut getan hat.
Ich mache mir Gedanken über neue Prioritäten und bessere Struktur in meinen überhand nehmenden Jobs damit es mir nicht auch so geht wie diesen Mitleid erregenden Wracks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen