Samstag, 19. März 2011

Platz schaffen

 

Damit unser Brennholz nicht länger wertvollen Platz im ohnehin überfüllten Bootshaus verschwendet haben wir ihm heute einen kleinen Schuppen gebaut. Anfangs hatten wir dabei noch mit fiesem Nieselregen zu kämpfen und anfangs waren wir auch noch sehr wenige.
Erst sehr allmählich trudelten weitere Helferinnen und Helfer ein. Deshalb waren wir um die Mittagszeit auch längst nicht fertig. Und als ich am frühen Nachmittag nach Hause ging waren auch noch jede Menge Arbeiten liegen geblieben, die nun wohl erst sehr allmählich erledigt werden. Aber das hängt auch davon ab, wer künftig als Bootshauswart bei den Paddelfreunden tätig sein wird. Morgen findet ein Treffen statt auf dem eigentlich alle Jobs neu vergeben werden. Im Wesentlichen rotieren sie zwischen denen, die ohnehin schon Aufgaben hatten. Einzelne geben diese Aufgaben ganz ab und es ist fraglich ob hinreichend viele zu der kleinen aktiven Gruppe hinzu kommen. Ich für meinen Teil übernehme neuerdings gleich zwei Pöstchen beim Kanuverband, so dass ich meine Aktivitäten bei den Paddelfreunden eigentlich einschränken sollte. Aber wenn sich niemand findet, der diese Arbeiten übernimmt ist es mir doch wichtig, dass sie erledigt werden damit ich weiterhin im gewohnten Rahmen meiner Paddelleidenschaft nachgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen