Sonntag, 20. März 2011

Teekränzchen


Nach dem alljährlich zu dieser Zeit stattfindenen Treffen der Paddelfreunde (mit kaltem Buffet und berauschendem Sprudel), bei dem die Pöstchen neu verteilt wurden, haben wir (Klemens, Anita, Rolf und ich) uns spontan in die Boote gesetzt und sind flussaufwärts gepaddelt. Rolf war nur unter Drohungen davon abzuhalten, unablässig damit zu prahlen, dass er jetzt keinem Gremium mehr verpflichtet ist - ich dagegen habe an diesem Wochenende drei neue Jobs bekommen (und von meinem bisherigen die Hälfte abgegeben). Immerhin hatte Rolf seinen kleinen Kocher und den Teekessel mitgebracht und just in dem Moment, in dem der Tee fertig war kamen auch noch Mac und Maja, sowie Roland und Thomas. Wir te9ilten uns die vier Tassen, die wir dabei hatten und es wurde ein richtig nettes Teekränzchen in der Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen