Mittwoch, 27. Juli 2011

Ferienbeginn

Heute ist letzter Schultag vor den Sommerferien in unserem Bundesland. Selbst habe ich seit heute auch Urlaub. Ich habe den ganzen Vormittag damit zugebracht die Zeltausrüstung zu ordnen denn am Freitag soll es in aller Frühe nach Slowenien gehen. Das Wohnzimmer steht jetzt voller Kisten und Säcke und ich habe das Gefühl immer noch die Hälfte vergessen zu haben. Aber ich habe ja noch einen weiteren Tag zum Packen...

Angesichts des schönen Wetters habe ich um die Mittagszeit eine kleine Neckarinselrunde gemacht. Zahlreiche Tretboote waren auf dem Wasser. Seit unserer Fotoakation am vorletzten Sonntag lag das Boot ziemlich verschlammt im Bootshaus. Zur Feier des Tages habe ich es mal mit klarem Wasser sauber gemacht. Nächstens sollte ich das Holz mal wieder leicht anschleifen und einölen, wie ich es mit Rolands Boot vor einer Woche gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen