Freitag, 2. März 2012

500 Meter paddeln


An diesem sonnigen Freitagnachmittag bin ich wieder mal zum Bootshaus geradelt und habe den Solocanadier geschultert um ihn am verschlammten Steg in den leichtes Hochwasser führenden Neckar zu setzen. Frank paddelte gerade vorbei und nach 50 Metern traf ich Thomas, der ebenfalls unterwegs war. Er paddelte mit mir noch einmal hinauf zum Kraftwerkkanal.

Unterwegs kamen wir an dem am Ufer verankerten Floß vorbei, auf dem zwei Liegestühle stehen. Einer davon war besetzt. Wir plauderten bis die Sonne verschwand. Dann wurde mir kalt und ich paddelte zurück zum Bootshaus. Dort traf ich dann noch Klemens.

Wir tauschten Neuigkeiten aus und als Thomas vom Wasser kam machten wir Wochenendpläne. Wahrscheinlich geht es Sonntag auf die Lauchert. Die ist ab dem 15. März gesperrt.  Zuletzt sind wir die vor zwei Jahren gepaddelt. Es wird mal wieder Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen