Mittwoch, 11. April 2012

T-Shirtkauf

Neulich als ich die Footpeggs für den neuen Dreifach-Sattelsitz für den M.E. bestellt habe, stöberte ich noch ein wenig auf der Homepage von Blue-and-White herum und fand dieses Daggger T-Shirt, das ich - da ich ja ein Dagger-Kanu paddele - gleich bestellt habe. Markenidentität, Konsumtrost, Habsucht mögen meine Beweggründe gewesen sein.

Heute konnte ich die Footpegs abholen und habe den halben Tag damit zugebracht sie zu installieren. Ich bin immer noch nicht fertig damit und berichte frühestens wenn es so weit ist. Das T-Shirt habe ich verpackt gelassen und erst heute abend ausgepackt. Ich bin nicht zufrieden.


Die Abweichung der Grundfarbe mag meinem mausigen Fotoapparat angelastet werden, die des Motivs hat meines Erachtens der Importeur zu verantworten. Ich will meinem Händler keinen Ärger bereiten und werde das T-Shirt nicht zurücksenden aber eine Frechheit ist es schon so etwas so zu bewerben und dann so zu versenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen