Freitag, 6. Juli 2012

Ladearbeiten

Heuteabend haben Klemens und ich die Boote auf sein Auto geladen. Morgen früh werden wir in aller Frühe an den Vorderrhein aufbrechen. Der hat im Moment richtig viel Wasser. Wir zelten wieder da, wo wir immer zelten und werden hoffentlich die oberen Passagen paddeln können. Das wurde schon letztes Mal am zweiten Tag gemacht, als ich mir am Vortag den großen Zeh gebrochen hatte und nicht mitpaddeln konnte. Diesmal geht das hoffentlich.


Ich habe natürlich stolz den Sundance herausgeholt (unter dem Vorwand prüfen zu müssen, ob die Harzfläche nicht zu sehr von Mücken besiedelt wurde). Jürgen hat mir noch ein paar gute Tipps für die weiteren Arbeiten gegeben. Wenn ich die Fläche noch einmal nachschleife und mit Wachs behandele wird sie spiegelglatt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will. Es kommen ja doch wieder Kratzer drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen