Montag, 13. August 2012

Labradorexpedition abgeschlossen


Die Labradorexpedition, die ich in den vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habe (die jeweils letztejn sieben Positionsmeldungen wurden über Satellit durch gegeben), ist inzwischen abgeschlossen und es werden in Ryan Arthurs Blog erste Bilder gezeigt. Er kündigt an, dass in lockerer Folge immer wieder Berichte und Bilder folgen. Fast schade, dass ich die meisten erst nach dem Urlaub anschauen kann. Aber ich bekomme ja im Herbst einen signierten Bildband und einen persönlichen Fotoabzug weil ich die Expedition finanziell unterstützt habe. Ich leiste mir so etwas nicht oft. Dass ich es diesmal gemacht habe erfüllt mich angesichts des Erfolgs und der ersten wirklich beeindruckenden Bilder mit einer gewissen Befriedigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen