Samstag, 20. Oktober 2012

Keine Bilder...

...konnte ich vom Ausheben der Stocherkähne beim Bootshaus machen. Sie werden jetzt wieder eingelagert und selbst mittels Bildern wäre die entsetzliche laute Musik, die diese Leute über das Gelände schallen ließen, nicht vermittelbar gewesen.
Weiterhin wurden Fische eingesetzt, was ich nicht fotografisch festhalten konnte. Die örtlichen Angler sorgen offenbar für fette Beute in der nächsten Zukunft. Komisch eigentlich, dass sie die Biester erst einsetzen müssen um sie nachher wieder raus zu angeln. Vielleicht ist ja auch der Plan dass ein paar entkommen und sich fortpflanzen.
Auch das herliche Herbstwetter, die bunten Bäume und die vielen Touristen auf dem Stiftskirchenturm konnte ich nicht fotografieren (man hätte sie ohnehin nicht auf den Bildern erkannt).

Aber gepaddelt bin ich. Einmal bis zum Stadtwehr und zurück. Eine dieser vielen wenig spektakulären Trainingsrunden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Axel,
    als wir vor einigen Jahren unsere erste Ausfahrt gemacht hatten, hast du noch Bilder mit deinem Handy gemacht. Ich kenne auch noch deine Tupperdosenlösung um es wasserfest zu machen.
    Wäre dies keine Option bis du eine neue Kamera hast?

    Gruß, Stefan

    AntwortenLöschen