Samstag, 22. Dezember 2012

Aufräumarbeiten

Heute habe ich endlich mal die beiden Wildwasserboote, die ich in der Zeit, in der der Weihnachtsmarktstand (wie jedes Jahr) das Bootshaus blockiert hat, in einem anderen Bereich übereinander gestapelt hatte, wieder an ihren angestammten Platz geräumt.


Das Ein- uns Ausräumen der Boote wird jetzt gerade nur noch durch den darunter stehenden Bootsanhänger behindert, der stets gepackt für das Hallenbadtraining bereit steht. Aber der kann wenigstens weg gerollt werden.

Ich bin gespannt, ob ich eins der Boote in diesem Jahr noch einsetzen werde. Gegenwärtig sind die Pegel höchst einladend und meine Paddelfreunde sind heute auch auf der Kirchheimer Lauter unterwegs. ich habe erst wieder an den Weihnachtsfeiertagen Zeit. Mal sehen, ob dann noch so viel Wasser fließt wie jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten