Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinner

Offenbar habe ich bei einem vorweihnachtlichen Preisausschreiben des KanuMagazins auf Facebook mitgemacht. Ich kann mich nicht recht daran erinnern. Gewöhnlich mache ich bei so etwas nicht mit. Ich gewinne auch höchst selten etwas (das bedingt sich natürlich).


Diesmal bin ich einer von zehn Gewinnern. Das wurde mir noch vor Weihnachten per Email mitgeteilt und seitdem warte ich sehnsüchtig auf den Kalender, den ich da bekommen soll. Es wurden zehn verlost. Fünf "Best of Touring" und fünf "Best of Whitewater". Ich bin ja scharf auf letzteren obwohl ich bis eben davon ausgegangen bin, dass darauf ausschließlich Kajaks abgebildet sein werden.

Jetzt sehe ich - in einem weiteren Facebook-Eintrag - dass immerhin im Oktober ein Canadier (nebst Markensymbol eines Sponsors) das Kalenderblatt schmückt. Oder ist es der Canadier im November in dieser Ausgabe? Ich würde das gerne heraus kriegen.


Ich werde diesen Kalender zwar aller Voraussicht nach im Bootshaus aufhängen (dahin hänge ich bei nächster Gelegenheit auch den DKV-Kalender, den mir Matthias bei der Heiße-Herzen-Fahrt geschenkt hat) aber über den Gewinn habe ich mich doch gefreut. Jetzt sollte der Kalender nur noch eintreffen bevor das Jahr zu weit fort schreitet.


Nachtrag (am 08. Januar): Jetzt ist er eingetroffen der "XXL-Kalender" des -KanuMagazins (oben links über dem "normal großen" des DKV). Ich habe den "Touring"-Kalender erwischt. Naja, macht nichts. Jetzt habe ich zwei Kalender, die ich beide ins Bootshaus der Paddelfreunde hängen werde weil ich eigentlich keine Verwendung für derart Wandfüllende Sammlungen von zufälligen Bildern habe. Im Oktober ist tatsächlich das Bild weiter oben mit der Sponsorenwerbung enthalten. Das wird also unter "Touring" verbucht. Mir gefällt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen