Mittwoch, 27. März 2013

Open Canoe Festival - Drôme - Abfahrt (1)

So, alles ist gepackt. René kommt heute Abend und hat hoffentlich ungefähr einen vollen Kubikmeter Platz im Auto. Oben aufs Auto sollen dann noch zwei Wildwasserboote.

Wir fahren für fünf/sechs Tage an die Drôme zum Canadier Festival. Matthias und Lorenz kommen auch mit. Das Wetter wird durchwachsen aber hoffentlich besser als es hier gegenwärtig ist. Um uns gegen schlechtes Wetter zu wappnen befindet ich in einer der Kisten der Zeltofen, etwas Brennholz und Holzkohle. Draußen liegt noch das kleine Wildwasserboot.

Heute Abend verstauen wir das ganze Gerümpel im Auto und morgen Früh starten wir. Ich bin schon sehr gespannt (Matthias offenbar auch) und werde nächste Woche berichten. Bis dahin ist hier erstmal Sendepause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen