Samstag, 24. August 2013

Freier Freitag


Diesen Freitag habe ich mir freigenommen. Von den vielen Dingen, die ich mir vorgenommen habe,  konnte ich nur einen Bruchteil realisieren. Aber paddeln war ich am Nachmittag. Einmal um die Neckarinsel bis dicht vor das Wehr und zurück.


Am Abend trafen wir uns dann zum Training, das im wesentlichen aus Plaudern bestand. Es sind Ferien. Da darf man nicht zu ehrgeizig sein. Erfreulicherweise hat es sich durchgesetzt, dass wir keine regelrechte Ferienpause mehr machen.

Anschließend an dieses Plaudertraining paddelten wir zurück zum Bootshaus und machten ein feuerchen an. Dort wurde dann weiter geplaudert. Ich hatte eigentlich gar nicht vor so lange zu bleiben aber ich bekam Grillgut von den anderen ab und blieb letztlich bis die Nacht hereingebrochen war. Wer weiß, wie lange wir noch so lang am Feuerchen sitzen können. Der Sommer neigt sich spürbar seinem Ende zu. Für das Wochenende ist auch eher schlechtes Wetter angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen