Sonntag, 4. August 2013

Sočaurlaub 2013 - Sonntag 04.08.


Am Sonntag, unserem letzten Tag, mussten wir wieder selbst Kaffee kochen. Nach dem Aufstehen wurde gepackt. Wir verabschiedeten uns von Karsten und Birke und brachen mit Klemens und Anita zu einer letzten Befahrung der Hausstrecke auf.


Ausgerechnet hier auf diesen einfachen Abschnitt verkantete ich das Boot beim Versuch rückwärts in ein Kehrwasser zu fahren (das war vorher viele Male gelungen). Es kam zur ersten und einzigen Kenterung in diesem Urlaub und die Rolle (zu der ich erfreulicherweise reflexhaft ansetzte) klappte nicht ganz. Ich rutschte zurück ins Wasser und stieg aus.


Am Campingplatz wurden die Boote auf das gepackte Auto geladen, wir verabschiedeten uns und fuhren gegen 14:00 Uhr ab. Ankunft in Tübingen war gegen 22:00 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen