Montag, 21. Oktober 2013

Nasse Sache

Gestern waren wir auf der Enz. Wie bereits vor zwei Jahren wurde die Fahrt schon im Vorfeld eine größere Angelegenheit. An Ort und Stelle (aufgrund der Wetterbedingungen) schrumpfte sie dann doch auf ein kleineres Maß zusammen. Ich komme vermutlich nicht vor Mittwoch dazu einen Bericht zu schreiben. Vielleicht lasse ich das auch ganz.

Es gibt einen kurzen Bericht mit Bildergalerie auf der Homepage der Paddelfreunde, einen beim Kanu Club Konstanz, und ich habe meine Bilder in ein Webalbum gestellt.

Das nachfolgende Bild hat Rolf gemacht und dazu geschrieben: "Hallo Axel, ich finde Dein blog verträgt auch mal ein Bild von Dir. Grüße, Rolf". Da hat er recht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Axel,
    ich habe jetzt doch noch einen kleinen Bericht geschrieben.

    http://wood-and-canvas.de/es-gibt-kein-schlechtes-wetter/

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen