Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Bei der Suche nach winterlichen Paddelbildern konnte ich in diesem Jahr nur auf den Bildbericht von der Großen Lauter zurückgreifen. Die wenigen anderen Male, die wir im Schnee unterwegs waren, sind wenige so eindrückliche Bilder entstanden. Dieses stammt von Klemens, dem ich immer wieder dankbar bin für die wunderbaren Bilder, die er auf unseren Touren macht.


Es ist zu früh für einen Jahresrückblick. Es stehen ja noch einige Fahrten bevor. So soll es - wenn der Pegel es erlaubt und kein Mistwetter ist und die Gesundheit mitmacht - übermorgen auf die Murg gehen, am Samstag auf die Donau und am kommenden Dienstag zur Silvesterfahrt (wo, muss sich noch herausstellen). Warum paddeln wir in der warmen Jahreszeit eigentlich nicht so häufig wie im Winter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen