Dienstag, 15. April 2014

Bootstransport


Heute habe ich etwas früher Feierabend gemacht um den seit geraumer Zeit beladen am Bootshaus stehenden Anhänger abzuholen und ihn zur Ent- und Wiederbeladung nach Hause zu bringen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den PE-Canadier, den ich Florian für eine Jugendausfahrt geliehen hatte, mit zurück gebracht.

Mit etwas Glück habe ich einen Parkplatz vor unserem Haus bekommen. Morgen habe ich mir frei genommen damit ich meine üppige Ausrüstung erneut sortieren (und wirklich unnötiges aussortieren) kann. Dann kommt der Hänger zu Matthias, mit dessen Auto wir fahren wollen.

Ich will ihn überreden, dass er mich übermorgen von der Arbeit abholt so dass wir am Spätnachmittag in Bad.Kreuznach beim GOC-Treffen (PDF-Programm) sein können. Da werden wir dann das verlängerte Osterwochenende verbringen und - wenn das Wetter hält - noch ein paar Tage dran hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen