Samstag, 26. April 2014

Bootswagen-Bastelei


Aus der Kategorie "lange liegen gebliebene Projekte" stammt der Linder-Bootswagen, den ich für den Courier anpassen wollte. Damit habe ich mich heute noch einmal abschließend befasst um ihn jetzt am Nachmittag ans Boot an zu passen (passt!)...

...und dann ins Gebälk des Bootshauses zu hängen. Denn er gehört eigentlich auch in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Der Courier ist nicht gerade leicht, aber ich paddele damit Flüsse, an deren Umtragestellen selten befestigte Wege sind.

Ich muss das Boot also ohnehin tragen. Zudem ist der Linder-Bootswagen höllisch schwer und sperrig. selbst wenn er zusammen geklappt wird, was durch meine Konstruktion künftig erschwert wird.

Eigentlich wollte ich anschließend noch paddeln gehen aber ich hatte - was äußerst selten vorkommt - überhaupt keine Lust. Der Neckar ist überfüllt, dabei hat er extremes Niedrigwasser und kaum Strömung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen