Dienstag, 20. Mai 2014

Biergartenfahrt


Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich lose mit Rolf am Bootshaus verabredet hatte. Als ich um 18:00 Uhr hin kam waren Andrea, Rolf und Karsten da. Roland und Julia kamen auch gerade als wir Richtung Biergarten aufbrachen. Heute kein Sport!
Wir ließens uns schmecken, plauderten und machten Pläne (Urlaub...). Dann wurde ich unruhig weil ich meinen Kindern ausnahmsweise mal ein ordent- liches Abendessen versprochen hatte. Wir machten uns auf den Rückweg, der naturgemäß in Tübingen flussauf führt.

Der arme Rolf in seinem schmucken kleinen Soloboot musste sich ordentlich ins Zeug legen um mit unserem schnellen Tandemboot (wir hatten den Prospector gewählt) Schritt halten zu können. Am Bootshaus verstauten wir das Boot und ich machte mich flugs auf den Heimweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen