Freitag, 2. Mai 2014

Fertigstellung


Vorhin habe ich - nachdem ich gestern Abend die Bug Skidplates aufgebracht und am Vormittag die Süllränder mit Leinöl versorgt habe - Claudius' Prospector wieder abgeliefert. Man sieht dem Boot an, dass es häufig und entsprechend seinem Einsatzzweck genutzt wurde.

Jetzt, da Claudius wieder nach Tübingen kommt hoffe ich an dieser Nutzung teilhaben zu können. Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Fahrten vor Claudius' Umzug nach München. Z.B. die Schmeie (bis heute mein Lieblingstagesausflug), mehrfach die Donau, abgelegene Abschnitte der Großen Lauter (und weniger abgelegene), Wutach, Enz, Eyach und viele mehr...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die wunderbare Reparatur!

    Mit den gemeinsamen Paddeltouren war und wird das Vergnügen ganz auf meiner Seite sein. Wir könnten bald mal gemeinsam in die vor Geld strotzende Nachbarstadt aufbrechen...

    Claudius

    AntwortenLöschen