Donnerstag, 26. Juni 2014

Verfehlt

Gestern Abend wollten wir uns mit Michael treffen, der wieder mal in Tübingen ist und etwas zu feiern hat (er wollte uns in den Biergarten einladen), aber leider haben wir uns verfehlt weil er im Verkehr stecken geblieben ist. Ich hatte kein Handy dabei und so sind Matthias und ich allein los gepaddelt und gestakt. Nicht mal eine Kamera hatte ich dabei. Deshalb gibt es auch kein Bild von Matthias. Er hat welche von mir gemacht. Am besten gefällt mir das Bild in der Steinlachmündung.


Im Moment beschäftige ich mich mit Packen. Wir wollen übers Wochenende wieder zu einem Sicherheitskurs in Landeck, wie ich ihn 2011 bereits absolviert habe (Tag 1, Tag 2). Das damals erworbene Zertifikat kann bei der Gelegenheit aufgefrischt werden und zur Verlängerung der Trainerlizenz ist der Kurs auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen