Mittwoch, 12. November 2014

Mittagsfahrt


Trotz grausigen Wetters bin ich heute in meiner verlängerten Mittagspause (ich habe am Vormittag in Stuttgart gearbeitet und mittags zuhause) noch schnell aufs Wasser gegangen und habe eine ungemütliche aber dennoch wohltuende Neckarinselrunde gedreht.


Inzwischen sind die allermeisten Stocherkähne aus dem Wasser und das Federvieh hat den Fluss wieder für sich alleine. Mit Ausnahme der kurzen Zeit, in der ich zwischen Enten und Schwänen hindurch kurve.


In der Stadt ist zwar ein Krämermarkt aber es scheinen wenige Menschen unterwegs zu sein. Während meiner Paddelrunde setzt auch leichter Nieselregen ein. Gut, dass ich noch auf dem Wasser war. Sonst wäre ich versucht den ganzen Tag am Schreibtisch zu verbringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen