Samstag, 10. Oktober 2015

Erkundungsfahrt


Das morgen stattfindende Polingtreffen wirft seine Schatten voraus.

Ich habe mich heute mit dem Motorrad auf eine Erkundungsfahrt an unseren morgigenTreffpunkt aufgemacht und dabei festgestellt, dass man ihn weder von Fischingen noch von Horb aus erreichen kann, weil dort Straßenbau betrieben wird. Ich musste einige Umwege in Kauf nehmen, um die Stelle zu erreichen.


Erstaunlicherweise hat das unsere Schweizer Gäste nicht davon abgehalten, den Platz doch zu finden. Sie - und Thomas - sind schon gestern angereist und üben bereits. Wer noch spontan dazu stoßen will, sollte zügig mit mir Kontakt aufnehmen. Morgen ab 10:00 Uhr bauen wir dort ein Tarp auf, richten ein Standlager ein und üben erstmal ein wenig. Dann staken wir flussauf - mal sehen, wie weit wir kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen