Dienstag, 27. Oktober 2015

Landschaftspflege


An der Steinschüttung oberhalb des Bootshauses wurde Landschaftspflege betrieben. Jeglicher Bewuchs - mit Ausnahme eines kleinen schlanken Buschs, aus dem wohl mal ein Baum werden soll - wurde abgeholzt. Die Spaziergänger, Jogger und Radfahrer haben nun freien Blick auf unser Treiben an dieser Spielstelle, die bei einigermaßen Strömung immer wieder mal eine schöne Surfwelle bereit hält. Es ist mit vernichtenden Haltungsnoten zu rechnen...


Ich war nach längerer Abwesenheit mal wieder zum Dienstagstraining gekommen und musste feststellen, dass das wohl eingestellt wurde. Oder Røskva und ich waren einfach zu früh dran. Aber als wir nach dem Paddeln und nach ausgiebigem Grasen am Flussrand kurz nach Fünf zurück zum Bootshaus kamen war immer noch niemand da. Da hatte dann aber auch die Dämmerung eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen