Montag, 3. Oktober 2016

Blau mit Panne

Gewässer: Blau von Blaubeuren bis Herrlingen; Charakter: Wanderfluss; Pegel: ca. 35 cm in Blaubeuren; ein Wehr / ein Naturwehr; Relation mit/gegen Strömung: 100/0; Boot: Dagger Reflection 16
Referenz: November 2014, (Juni 2013), März 2007
















Kommentare:

  1. Ui, was ist denn passiert? Hoffentlich nichts Großes?

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Fehler im Abgassystem" hat das Auto (zwei Wochen nach Austausch des Partikelfilters) lahm gelegt. Jetzt stehts in irgendeiner Werkstatt in Weilheim/Teck, bei der niemand ans Telefon geht.

    AntwortenLöschen
  3. Grrr. Wie unschön. Gut, dass du noch das Zweirad hast.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, daß es die Kommentare gibt, sonst wüsste man mit den geheimnissvollen Abschleppbildern nicht wirklich was anzufangen. Bei der Engadinausfahrt haben sich viele Stimmen gefunden, die die ausführlicheren Berichte dieses Jahr sehr vermisst haben. Vielleicht ändert sich das ja in 2017? Wir hoffen es:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja mir fehlen die Berichte auch. Die waren lustig, informativ und mit einer leichten Prise Ironie gewürzt. Hab ich sehr gern gelesen, ich hoffe du kehrst bald wieder dazu zurück. Ein Flussabenteuer ist eben doch besser in einen Fließtext zu fassen als in ein "Verhältnis mit/gegen Strömung"

    AntwortenLöschen